Sie erhalten die Vorteilskarte bei uns an der Kasse. Mit Aktivierung der Karte wird zu dieser Karte automatisch ein Konto angelegt, auf dem eingezahlte Beträge* und Boni gutgeschrieben werden.
ab 50 Euro + 10% Bonus
ab 100 Euro +15% Bonus
Beispiel
Sie laden Ihre Vorteilskarte mit 50 Euro auf und erhalten einen zusätzlichen Bonus von 5 Euro.
Bei 70 Euro Einzahlung erhalten Sie ebenfalls einen zusätzlichen Bonus von 10 %, also 7 Euro.
usw.
Bei uns können Sie bar oder, mit unserer Vorteilskarte, auch bargeldlos bezahlen.
Hierzu müssen Sie lediglich einen Betrag Ihrer Wahl einzahlen*. Dieser wir Ihrem Konto gutgeschrieben, und kann dann für jede Wäsche genutzt werden (ausgenommen "kleine Wäsche").
Ihre Vorteilskarte können Sie jederzeit aufladen, und dabei jedes Mal neu wählen welchen Betrag Sie einzahlen* möchten. Der Bonus errechnet sich auf den jeweils neu eingezahlten Betrag.
Mit Ihrer Vorteilskarte haben Sie die freie Auswahl zwischen den an der Anlage angebotenen Programmen (ausgenommen "kleine Wäsche"). Die Karte können Sie auch bei Sonderaktionen einsetzten.
Auskunft über Ihren Kontostand erhalten Sie jederzeit an der Kasse.
Sollten Sie Ihre Karte verlieren, oder wird sie Ihnen gestohlen, können Sie sie einfach unkompliziert sperren lassen. Das vorhandene Guthaben wird, nach Identifizierung mit Ausweis und Legalisierung, einfach auf einer neuen Karte gutgeschrieben. Die alte Karte wird gesperrt.
Voraussetzung ist, dass Ihre Vorteilskarte zuvor auf Ihren Namen registriert wurde. Das kann jederzeit geschehen. Entweder Sie geben das ausgefüllte Adressblatt, dass Sie mit der Karte erhalten, an der Kasse ab, oder senden es uns per Post.
Sie möchten die Kosten für Ihren Fuhrpark entspannt im Blick behalten oder ihren Lieben einfach etwas Gutes tun?
Mit der Vorteilskarte können Sie bis zu 99 Karten auf einem Kundenkonto führen. Damit profitieren alle Karteninhaber an den aufgeladenen Bonusbeträgen. Bei der Personalisierung Ihrer Karte ist es für Sie zudem möglich, den Aufladebetrag auch per Überweisung einzuzahlen. Sprechen Sie uns hierzu einfach an.
*) Auf der Kundenkarte eingezahlte Geldbeträge erstatten wir (ohne Bonusanteil) nur im Rahmen einer Kulanzregelung zurück. (z.B.: nachgewisesener Umzug weiter als 50km von Osnabrück, Ableben, o.ä.) Ein rechtlicher Anspruch besteht nicht.
Montag - Freitag | 08:00 - 19:00 |
Samstag | 08:00 - 17:00 |
|
|
|